[Actiwisdom] Merci Botschaftstermin und andere Sachen

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Mi Aug 14 19:09:09 CEST 2013

Hallo alle,

Zack rief mich eben an und fragte nach den Unterlagen für Merci, da sie
wohl MORGEN den Termin bei der Botschaft hätte. Ich sagte ihm, dass wir
davon nichts wussten und dass es zu spät sei, daraufhin schlug ervor,
die Unterlagen per Scan zu schicken. Das würde wohl erst mal auch gehen.
Da ich aber Kathy nicht erreichen konnte, hab ich ihm grad abgesagt.
Wenn sie uns nicht rechtzeitig bescheid gibt, kann man wirklich nichts
mehr für sie tun..

Bleibt noch Zack. Die anderen haben ja jetzt ihr Visum und wir könnten
für ihn buchen und das Zeug schicken. Barabara hat schon gesagt, dass
sie das nicht möchte. Ich könnte das am WE machen. Bitte schreibt eure
Meinung dazu!

Da auf die Jena-Mail von letzter Woche noch keine Rückmeldung kam deute
ich das jetzt einfach mal als ein OK, und mach mit Christoph was aus.

Wie schon rumgeschickt. Gäbe es vom Asta Köln eine Finanzspritze von
1000€ - vorausgesetzt sie können an einem Treffen mit der Fachschaft
Afrikanistik Köln teilnehmen. Das würde für uns bedeuten, dass wir
entweder auf das Geld verzichten, oder die Kenianer_innen kommen
wirklich für 1-2 Tage nach Köln. Da grad die Motivation unser Programm
durch zu ziehen recht im Keller ist, fänd ich das gar nicht mal so
schlecht. Ich würde für die Zeit Betreuung und Unterbringung
organisieren und quasi den "Studi-Tag" mit ihnen machen. Warte noch auf
eine Rückmeldung des Finanzmenschen bezüglich der
Abrechnungsmodalitäten. Sobald ich was höre, sag ich bescheid.

Soweit, Sara