[Actiwisdom] 2 dinge + Kontakt zu participents + JiW

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Di Jul 2 12:48:16 CEST 2013

Hi,

1. Wir hatten beschlossen, dass KV erst, wenn Flüge stehen. (Macht sonst
keinen Sinn, da sie teilweise tageweise abrechnen). Ich hab das auf dem
Schirm.

2. Hab Zack angeschrieben, dass wir eine Adresse brauchen

3. Kontakt zu participents: Mit Halake telefoniert. Er hat sich ein
wenig gewindet und gemeint er wollte den Termin zusammen mit Zack
machen. Er habe Stress wegen graduation .... Ich hab unsere Lage und
Sorgen und die Dringlichkeit erläutert, er hat versprochen das heute
noch zu machen. Mercy und Zak nicht erreicht, hab denen sowohl per SMS,
als auch Facebook eindringliche Nachrichten geschickt. Mal sehen, was
passiert.

4. Eine übereifrige Aufräumer_in hat die Satzung von Jugend in der Welt
aus dropbox gelöscht? (Oder ich bin zu böd sie zu finden..) Kann bitte
jmd NOCHMAL (ich weiß das nervt) den Sitz und die genaue Anschrift des
Vereins rumschicken?

Bestens, S.