[Actiwisdom] Fwd: New messages from Wangui Mbatia

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mi Jun 5 17:11:04 CEST 2013

das ist die, von der aus sie mal geschrieben hatte:
 Wangui Mbatia, KENGONET <infokengo at gmail.com>

Sara, die homepage von Kengonet funktioniert schon seit letztem jahr
nicht, zumindest nicht bei mir, insofern gibts da auch keine mailadresse
und ich weiß bis heute nicht, was kengonet eigentlich macht...

ich schreibe ihr jetzt ne mail...