[Actiwisdom] TK heute?

Ju He lesysteme at immerda.ch
So Mär 31 12:04:00 CEST 2013

hallihallohallöle allerseits!

ich war die woche fern ab der zivilisation und habe mich von jeglichen e-mail wie auch telefon-verbindungne gekappt. das war irgendiw mal wieder nötig, sehe aber gerade, dass das nur mässig gut läuft mit den ganzen TK's und und und... ich dachte  die TK wäre letzten freitag gewesen. tut mir leid, dass ich da jetzt auch nicht dabei war...

also ich habe langsam aber sicher das gefühl, dass uns die zeit davon rennt. wenn wir so weitermachen glaub ich nicht, dass es zum angestrebten zeitpunkt klappen wird...

ein treffen am 20/21.04. fänd ich auch sehr gut. das passt mir am besten.

betreffend anträge: hat sich jemensch bereit erklärt, noch andere stiftungen zu übernehemn? ich habe mir morgen einen telefon-tag eingeplant. ich schaue sonst einfach mal wie viele ich erreiche und dann aktualisiere ich die liste und wir schauen dann morgen wie weiter?!?

kathy, kannst du mir nochmals die letzte version des antrags schicken. einfach nur, damit ich mit sicherheit das letzt ding habe?

lg,
janniik