[Actiwisdom] regenjacke

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Di Sep 10 12:01:16 CEST 2013

Ich habe aus unserer Freebox auch eine raus und kann auch von mir noch
eine verleihen. Außerdem könnte ich noch 2 Schirme besorgen.

Hanna, du kannst gerne bei mir übernachten, Johanna taucht wenn sie das
getrampe hinbekommt auch heute Abend hier auf. ich bin bis spät
unterwegs, wenn du vor 21 Uhr da bist, kannst du mitkommen zur K19 wo
die Kenianerinnen untergebracht sind und mit mir kurz das Projekt
vorstellen und die wichtigen Infos und den Schlüssel von denen
einsammeln. Bin ab 16:30 bis ca 23 Uhr heute durchgehend auf Plena.