[Actiwisdom] visum

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Di Apr 9 14:39:33 CEST 2013

heyey,
ich hab grade auf der dt botschaftsseite in Nairobi ma herum gestöbert
und ein nettes merkblatt bekommen. das ist ganz schön viel nerv was die
brauchen, ich wüsste allerdings nicht, was wir konkret dafür tun können.
die Beantragungskosten sind 60 euro pro visa, und ich glaube der nerv
ist all die dokumente für das visum zusammen zu bekommen.
habs mal in den anhang gepackt, ist nicht viel zu lesen.
grüße
johanna