[Actiwisdom] Treffen Berlin

Ju He lesysteme at immerda.ch
Mi Apr 10 16:52:28 CEST 2013

hey allerseits!

sorry für die funkstille, ich komme grad zu garnix und hab eine mailflut in meiner inbox die sich ganz schön gewaschen hat...

ich hab mir das ganze wochenende freigenommen. kann also an allen erdenklichen tagen und orten. bereffen ort, kann ich grad nix anbieten, da meine wohnsituation grad ein bisschen unklar ist. lohmühle fänd ich aber voll gut!

was meint ihr?

@johanna: voll gut mit dem ossiverein! kannst du das versuchen möglichst bald abzuchecken, damit wir den antrag dort raushauen können! uns rennt die zeit davon was die kohle angeht!

und hat sich den englischen anträgen angenommen? ich schaff das grad nicht. wäre froh, wenn mir da wer helfen kann!!!

grüssle