[Actiwisdom] Antrag Englisch

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Fr Apr 19 09:41:59 CEST 2013

hey ihr :9
mir sind ein paar Dinge eingefallen, die ich spannende fände zu klären
am Wochenende, bzw zu diskutieren auch wenn ich nicht da bin :)
- Angedachter Zeitraum (ich merke, dass sich bei mir August und
September anfängt zu verplanen und ich dort zu/absagen machen will/muss)
- Einschätzung über finanzierung (ich kann das grade alles überhaupt
nicht einschätzen, in wie weit das mit den stiftungen klappt. zu den
vereinen: das mit dem Mc-Pomm verein ist müßig, nichts neues, fahre am
Montag nach HRO und geh da nochmal auf tuchfühlung. einen nur ost verein
gäbe es unproblematisch, einen nur verein wäre direkt da (alle
gemeinnützig). Ich meiner Seits glaube, dass wir auch alles gestemmt
bekommen, solange wir die Flüge finanziert bekommen. ich glaube alles
andere ist "luxus" (mensch kann auch MFG fahren oder trampen mit
jemandem von dort oder so...geht schon irgendwie alles..)
- wie/ über wen läuft aktuell der kontakt nach Kenia? Weil sobald
irgendwie ein datum feststeht sollten auch dort menschen gefunden werden
die kommen wollen und anfangen sich um den visums scheiß zu kümmern...
- sollen wir es nochmal mit telefonkonferenzen versuchen? ich kann
immer, ihr legt nen termin fest?

ich glaub soweit erstmal :)

liebe grüße
johanna