[Actiwisdom] Dropbox & JidW

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Mi Apr 24 15:10:44 CEST 2013

heyey,
bei mir ging der Dropbox dings nicht. wenn ich dem link folge passiert nix.

ansonsten im anhang die Satzung von jugend in der Welt (JidW), so zur
kenntnissnahme (steht nix weltbewegendes drin). und auch hier die
kontodaten. wichtig beim konto ist es eben unsere ausgabensbelege und so
zu sammeln, aber das tun wir für abrechnungsgedöns dann ja eh :)

Jugend in der Welt e.V.
Konto-Nr.: 1811731
BLZ: 62250030
Sparkasse Schwäbisch Hall

wegen mail: wir hatten in der TK gesagt, dass es cool wäre auch die
Anträge von der actiwisdom mailadresse zu schicken, heißt wir bzw. die,
welche sich um anträge kümmern bräuchten die zugangsadaten.

liebe grüße
johanna