[Actiwisdom] wieder anwesend

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Do Aug 1 09:24:44 CEST 2013

Hallo nochmal,

Hab w gesprochen. Sie ist davon überzeugt, dass die beiden ein Visum bekommen, da sie als Vertreterinnen der größten Uni von allen die besten Chancen haben und viele Referenzen und Briefe etc. Sie sagt die anmeldung wäre nicht möglich gewesen, wegen fehlender passnummern.

Sie sagt, dass sie sich persönlich dafür verbürgt, dass die Dokumente zurück kommen und schlägt vor, dass wir sie an ihre Adresse schicken. Sie schickt dazu noch eine Mail, wo sie nochmal alles erläutern will.

Sie will sich auch mit anzazi in Verbindung setzten und dem Rest des Teams treffen und klären was los ist.

Ich erwarte ihre Mail heute...

Bis denn, s.

Sara Zavaree

Bonnerstr. 13