[Actiwisdom] momentaner stand

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Fr Aug 2 16:25:29 CEST 2013

hallo ihr alle,
ich bin die letzten Tage viel am denken und hadern gewesen wegen des
Projektes. Hab selbst dooferweise nicht an der letzten TK
teilgenommen, da muss ich mich an meiner eigenen Nase ziehen.
Merke aber, dass es so, wie es momentan läuft, nicht gut für mich läuft.
Die letzte Mail von Wangui hat bei mir mehr Fragen aufgeworfen, als
dass sie Klarheit verschafft hat.
Mir wäre wichtig, dass wir mal klären, wer gerade noch welche
Motivation ins Projekt steckt/stecken will (weiß z.B. von einigen,
dass sie die Zeit im September teilweise auch schon verplanen).
Deswegen fänd ichs super, wenn wir so viele wie möglich bei der
nächsten TK sind.

Die Kommunikation zwischen uns läuft nämlich - so finde ich - gerade
auch nicht so super.

Ja, das wollte ich loswerden. Etwas gedämpft.

Nichtsdestotrotz euch einen tollen Sommertag mit hoffentlich viel Eis
oder Wassermelone,
bis spätestens Dienstag,
Kathy