[Actiwisdom] Merci Botschaftstermin und andere Sachen

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mi Aug 14 19:40:51 CEST 2013

hallo ihrs,
erstmal: sorry, war eben in der pampa ohne handy-empfang. bin jetzt
wieder erreichbar.

die dokumente für zack und mercie schlepp ich mit mir rum, ich könnte
sie also jederzeit losschicken. aber: zuerst muss der flug gebucht
werden, weil die buchungsnummer auf die einladung muss. deswegen ginge
es gar nicht, dass ich die doks jetzt schon losschicke.

haben wir das mit mercies termin versemmelt? oder hat sich der termin
geändert bzw. sie uns nicht bescheid gegeben? ich blick gerade nicht
mehr durch.

wegen zack: ich bin mir immer noch unschlüssig. find jetzt eben auch
die kommunikation wegen mercies termin schräg. da das mit den visas
anscheinend aber wirklich schnell funktioniert, würde das zeitlich ja
noch hinhauen. würde da gerne am telefon mit euch reden. so wie ich
das in erinnerung habe, reicht es, wenn wir das in der TK am nächsten
dienstag diskutieren, weil zacks termin ja eh erst so spät ist....

wegen köln. wenns dafür 1000 euro gibt, würde mir das zumindest
finanz-technisch bauchkrummeln wegnehmen. man könnte sich überlegen,
von frankfurt aus nach köln und dann weiter nach berlin zu fahren.
aber: reicht das nicht auch, nächste woche zu besprechen?

für wann genau hast du christoph jetzt zugesagt, sarah?

oh ich sehe, langsam wirds konkret...
soviel von mir. nicht viel konkretes....

kathy