[Actiwisdom] doodle für zeit während des austausches

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mi Aug 21 12:00:27 CEST 2013

Ich habe gestern mit meiner Chefin geredet, bei uns wird sich
arbeitstechnisch aus irgendeinem Grund im September nochmal alles
ändern. Habe ihr gesagt, dass ich bis zum 27. wissen muss, wann ich
arbeite, aber das ändert nichts daran, dass meine bisherigen
Arbeitstermine hinfällig sind. Auf der anderen Seite kann ich dadurch
gerade relativ viel Einfluss darauf nehmen, wann ich dann arbeite. Muss
darüber mal nachdenken, wie das am meisten Sinn macht.