[Actiwisdom] Fwd: AW: AG Afrika: Förderantrag ActiWisdom

Jannik Böhm jannik.boehm at gmail.com
Mo Aug 19 18:45:15 CEST 2013

also hier ein kleiner stimmungsheber=) wie wir das ganze abrechnen müssen wir dann sehen. ich hab einfach mal spontan eine kleine "aktualisierung actiwisdom" gezimmert und da ein bisschen was an einnahmen rumgedoktert... hoffe das klappt so, aber ich denke schon. die meinten, sie würdne uns das geld schicken, sobald klar ist, dass die ein visa haben und auch wirklich kommen können/wollen. das wäre ja jetzt schonmal bei 2 der fall....

aber ich merke grad; wir hören uns ja in 2 std....

also bis gleich, dann erklär ich das alles in ruhe=)

a toute
Anfang der weitergeleiteten E-Mail: