[Actiwisdom] [skillsforaction] KENIA

info at actiwisdom.net info at actiwisdom.net
Sa Jul 6 21:51:09 CEST 2013

Hi Christoph,

entschuldige bitte die späte Antwort... schön, dass es mit dem
Kampagnen-Workshop klappen könnte. Darüber hinaus könnt ihr sehr gerne
die Tage nach euren Ideen/Kapazitäten gestalten wir wollt. Die Idee
hinter diesem Austausch ist in erster Linie verschiedene Formen von
Aktivismus kennen zu lernen. Da sind eure Erfahrungen in breiter
Bündnisarbeit und Massenaktionen für uns sehr interessant. Und ein wenig
Kultur-Programm schadet bestimmt auch nicht.

Zusätzliche zu den 4 Kenianer_innen würden wohl 2-4 von uns mitreisen.
Da unser Programm recht voll ist, fänden wir 2, maximal 3 Tage
Aufenthalt ganz gut. Die From des Transports hinge vom Zeitpunkt ab,
also ob wir es mit An- und Abreise in Frankfurt kombinieren (Auto), oder
mittendrin legen (Zug).

Zu dem Backround der Kenianer_innen kann ich dir leider nicht viel
sagen. Die Auswahl der Teilnehmer_innen hat Wangui Mbaitai, eine
befreundete Aktivistin vor Ort (die aber nicht mitfahren wird)
übernommen. Es sind alle junge Studierende, die in studentischen Gremien
aktiv sind. Ich schicke dir mal die Selbstbschreibungen der
Teilnehmer_innen mit.

Hoffe soweit deine Fragen einigermaßen beantwortet zu haben.

Schönes Wochenende,
  Sara