[Actiwisdom] Kenia Austausch

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Mi Jul 10 17:02:05 CEST 2013

Hey Christoph,

am besten schreibst du demnächst an meine persönliche Mail, die
actiwisdom checke ich nicht regelmäßig...

Wir würden eher mittags ankommen und nachmittags abfahren. Mehr als 2
Übernachtungen sind glaub ich eher nicht drin. Aber deine Ausflugsideen
hören sich so toll an, vielleicht lässt sich da tatsächlich ein längerer
Aufenthalt hinkriegen. Aber lass uns erstmal von 2 Übernachtungen
ausgehen. Im Laufe der nächsten Woche müssten die Flüge gebucht sein.
Dann können wir euch auch einen Zeitraum vorschlagen.

Schöne Grüße, Sara