[Actiwisdom] Jena + Versicherung

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mi Jul 17 11:42:13 CEST 2013

das kann ich machen, brauche aber deine kontodaten.

Jena wollten wir nicht absagen, sondern eben nicht 2-3 Tage dafür
einplanen und vor allem, weil wir bisher noch nicht so verstehen, was
dort der Inhalt sein wird.

Sara, lass uns gleich nochmal telefonieren, geht das gerade bei dir?
wegen der Botschaftstermine von Zack und Mercy.

Übrigens gibt es gerade nen Flug für 585 Euro, allerdings mit 20 Stunden
Aufenthalt auf dem Rückweg in Kairo.

Grüße, BArbara