[Actiwisdom] Fwd: New messages from Wangui Mbatia

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
So Jun 2 16:15:16 CEST 2013

Hi,

Wanguis Adresse hab ich grad nicht da, die gibt es aber im netz bei kengo.

Die Vorschläge find ich soweit gut. Vllt könnt ihr schon mal einen to Vorschlag zum ergänzen rumschicken. Komme Fr mitternacht und freue mich über wegbeschreibung und/oder Adresse :)

Bis denn, Sara

Sara Zavaree

Bonnerstr. 13
50677 Köln