[Actiwisdom] vorgestrecktes geld

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mi Jun 12 13:59:19 CEST 2013

hey ihrs,
ich hab eine etwas unerfreuliche nachricht. die 2000-3000 euro, von
denen ich in braunschweig gesprochen haben, stecken aktuell in einem
anderen projekt und werden erst wieder ende jahr "zugänglich". doof.
denke aber, dass wirs auch ohne sie schaffen müssten?
werde diesbezüglich weiter die augen offen lassen.

oh und dann hab ich eine bitte: können wir die TK nächsten dienstag
doch abends machen? ich bin am lohnarbeiten und kann deswegen um neun
keine pause einlegen.
wer dienstag 18.00 nicht kann, gebe doch bitte bescheid.

soweit,
siche hausfrauisch betätigende grüße
einer in der sonne schmorenden
kathy