[Actiwisdom] Flüge

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Fr Jun 21 14:19:22 CEST 2013

nur so zur Info: meine Internetrecherche gibt mir für Frankfurt a.M.
Flüge raus, die ca 150 Euro billiger sind als die nach Berlin. Nach
Berlin finde ich im Internet auch Flüge, die deutlich billiger sind als
die von dem Reisebüro.
Konkret: Nairobi Berlin: 770 Euro. Nairobi Frankfurt: 620 Euro. (ohne
Studiermäßigung, standartmäßige Suche bei www.flugboerse.de)
das billigste angebot von Dorotheas Reisebüro bisher: 833 Euro.

Wie stehen wir dazu die leute nach Frankfurt fliegen zu lassen und mit
dem auto abzuholen? Selbst mit Tankfüllung und Spende fürs Auto kommt
das bei 4 Personen noch billiger.