[Actiwisdom] flüge und tk

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Mo Jun 24 01:10:16 CEST 2013

Hallo ihr lieben,
barbara und ich haben grade telefoniert und sind zu dem entschluss
gekommen, dass wir irgendwie möglichst bald eine lösung dazu brauchen.
Das Reisebüro, welches Dorothea uns empfohlen hatte schien uns bisher
(auf grund von bisheriger kommunikation und preis) garnicht so großartig
auch weil es bisher hieß, dass sie immer nur für ein paar tage
reservieren könne, was uns ja nun wenig bringt.

wenn wir diesen special des uncomplizierten reservierens dort nun nicht
haben ist jedes andere genau so gut und warscheinlich sogar günstiger.
Deswegen glauben wir wäre es toll bis zur nächsten TK verschedene
angebote einzuholen, diese zu reservieren und dann können wir in der TK
darüber entscheiden welches wir weiter verfolgen.

Es gibt auf jedenfall auch reisebüros die irgendwie mehr auf kenia
spezialisiert sind. Deswegen: wer irgenwie zeit hat laufe doch mal in
ein reisebüro iher/seiner wahl um zu gucken was gehen könnte.

Nun noch die Frage zur TK. Dienstag 9 Uhr früh?

Liebe grüße und gute nacht johanna

nebenbei: Barbara und ich arbeiten am einladungsschreiben. ihr bekommt
die tage einen entwurf. allerdings eilt das alles nicht ganz so dolle
grade, weil ohne passnummern von den kenianerInnen können wir hier
weitere offizielle prozesse nicht weiter machen...