[Actiwisdom] Fwd: [skillsforaction] KENIA

Ju He lesysteme at immerda.ch
Di Jun 25 14:48:06 CEST 2013

da können wir uns vielleicht noch was überlgen. es irgendwie so drehen, dass ein teil des projektes so alleine als einzelgedöns dasteht... (auf der seite sthet nämlich dass die gesamtkosten des projekts nicht pber 500 sein dürfen...

aber ich glaub das geht ziemlich unkomliziert. das ist glaub ich auch der fonds der so trainings und so finanziert. also honorare...

schafff das heute nicht mehr. aber nächste woche könnt ich mir was überlegen=)

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: sergio bummelbaum <bummelbaum at gmx.net>
> Datum: 25. Juni 2013 13:44:57 MESZ
> An: Jannik Böhm <jannik.boehm at gmail.com>
> Betreff: Re: [skillsforaction] KENIA
>
> hey,

> [...]

- Mein PGP public key findest du hier
- E-Mail Verschlüsselung Schritt für Schritt erklärt wird hier
- Ausführlicheres zu digitaler Selbstverteidigung gibt's hier