[Actiwisdom] sortier-aktion

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Do Jun 27 14:01:27 CEST 2013

hey ihrs,
ich verliere bei all den infos langsam den überblick. deswegen hab ich
ein dokument angelegt, in dem alle daten (mailadressen,
telefonnummern, zugangsdaten etc.) aufgelistet sind.
bin mir nicht sicher, obs für euch ok ist, auch eure telefonnummern
darauf zu packen (die mailadressen hab ich jetzt einfach mal drauf
gemacht), wenn ihr das nicht wollt, gebt bitte bescheid.
das dokument liegt in der dropbox. es fehlen die telefonnummern von
zack und wangui. kann die bitte wer ergänzen?

hab auch ein paar dokumente in der dropbox verschoben um das ganze
übersichtlich zu behalten. würde mich in zukunft für die
"daten-übersicht" verantwortlich fühlen. finde es nämlich ätzend, zehn
minuten in alten mails nach daten suchen zu müssen.

soweit. die mail an wangui wegen fördergelder aus kenia ist rausgegangen.

kamillentee-trinkende grüße aus dem nieselregen (bäh!)
kathy