[Actiwisdom] Post von katholischer Fond

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Fr Jun 28 12:51:51 CEST 2013

Gestern ist ein Brief vom katholischen Fond gekommen:
dass unser Antrag am 15.7. verhandelt wird

dass sie noch folgende Infos von uns brauchen:
Namen der Gäste
Adresse der Partnergruppe in Kenia mit Namen der Ansprechpartner
Dauer der Patenschaft/Zusammenarbeit, ggf bisherige gegenseitige Besuche

Dann noch ein Infoblatt mit wichtigen Hinweisen, da ist ein Punkt, den
wir auf dem Schirm haben sollten, wenn wir mit dem Katholischen Fond
kommunizieren: das thematische Bildungsprogramm sollte die Hälfte der
Planung ausmachen und öffentlichkeitswirksam angelegt sein.

Als Adresse der Partnergruppe werde ich Kengonet angeben, so wie die
Adresse im Antrag steht (P.O.Box 22708-00100 in Nairobi), sowie Wanguis
mailadresse und Telefonnummer. Eigentlich sollten die das auch schon
haben, weil ich ihnen den Antrag zugeschickt hatte.
Bei Dauer der Zusammenarbeit würde ich ehrlich antworten, dass das die
erste Zusammenarbeit ist, dass wir da bereits seit November im Gespräch
sind und dass ein zweiter Teil mit einer Reise nach Kenia geplant sei.

Irgendwelche Anmerkungen von Euch? Wir sollten ein Programm mit täglich
eingeplanten Vorträgen der Kenianerinnen vielleicht noch dazu legen,
oder sollen wir damit lieber warten bis sie nachfragen weil ja noch nix
fest ist?

Grüße, Barbara