[Actiwisdom] Frage wegen Einladung

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
So Jun 30 12:31:34 CEST 2013

meine meinung dazu:
ich fände eine abgeschwächtere form von dem, was wir tatsächlich
veranstalten, gut. dann wäre das problem mit der deckungsgleichheit
weg und wir würden uns nicht verzetteln.
meine befürchtung bei einer story, die gar nicht der realiät
entspricht, ist, dass wir diese in zukunft an anderer stelle immer
wieder anbringen werden müssen und uns dann verzetteln.
fühl mich wohler, wenn wir die schiene fast-wahrheit fahren. mit dem
risiko, dass die botschaft davon nicht begeistert sein wird.

grüße
kathy