[Actiwisdom] Fwd: Re: neue Mailingliste

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Fr Mär 8 19:40:05 CET 2013

Hi,

danke Barbara fürs updaten!

Montags um 18.30 kann ich leider nie, wegen Arbeit. Frühestens gegen 21
Uhr. Gibt es einen Alternativtermin? Doodle einrichten?
Den Juni-termin kann ich mir gerne freihalten. Fänds schön, wenn jemand
transparent macht, warum der so gewählt ist. Befürchte nämlich, dass das
zu spät ist, wenn sie schon im Sommer kommen sollen...

Freue mich aufs Protokoll, S.