[Actiwisdom] vivien auf liste

Ju He lesysteme at immerda.ch
Mo Mär 11 15:30:18 CET 2013

hallo an alle!

ey, ich dreh grad ein bisschen am rad und komm nicht voran. das tut mir echt leid!!! ich weiss auch nicht was los ist=(

also ich hab jetzt endlich mal die stiftungen beisammen. wo sollen die hin? so dass wir die alle sehen können, wer wie wo was macht und bereits gemacht wurde...?

für den antrag brauch ich unbedingt hilfe bei folgenden punkten

	Johanna/hanna/kathy?
Angaben zur Antragstellenden Gruppe überarbeiten
Sara?
Vorstellung Kengonet
Wangui informieren, dass Internetseite nicht abrufbar ist

Jan?
Uebertragbarkeit und Nachhaltigkeit (Kontakt-Vernetzung für Protest, Auswertung, Film, Basis-Konzept für andere Austausch-Projekt, Multiplikator_innen-Funktion inhaltlich, Weitergabe des Organisationswissens) ausformulieren
vivien?
Zeitplan überarbeiten
Methoden/Mittel/Aktionsformen einarbeiten in 3.4 Inhalt des Projekts

das sind jetzt einfach mal spontane einfälle... schlussendlich egal, wer wie wo was...

ey, es tut mir echt leid, dass ich das nicht schon lange geschfft habe=(

ich hoffe ihr seid mir nicht böse!

lg,
jannik