[Actiwisdom] pad

Ju He lesysteme at immerda.ch
Di Mär 12 18:29:23 CET 2013

danke fürs pad hanna!

das blöde ist nur, dass wir da keine tabelle integrieren können...=(

ich schick hier nochmal die liste mit den stiftungen. ich würd sonst mal die ersten 10 für die telefonische abklärung übernehemn. aber alle mag ich nicht. wenn noch 2 leute 10 stück machen, dann läuft das... dann schauen wir wie wir es dann machen bei denen wos gut klingt, wegen abändern und so...

grüssle