[Actiwisdom] antrags-aufgaben

Vivien vivien at riseup.net
Do Mär 14 19:22:00 CET 2013

Hallo,
hier meine zwei punkte, die ich im antrag machen sollte. sagt bescheid,
wenn noch was gemacht werden. soll ich habe da grad nicht den überblick
und will nicht etwas doppelt machen.. Mit anrufen bei stiftungen sieht
es bei mir momentan schlecht aus..SChreiben, formatieren, drüber lesen
etc  gerne.

lg
vivien