[Actiwisdom] ????

jan jaur2000 at yahoo.de
Fr Mär 22 10:23:39 CET 2013

Liebe Alle,

wie ihr sicherlich gemerkt habt kam von mir bisher noch so gut wie gar nix. Ich schaffe es in den letzten Wochen kaum meine Mails so richtig ordentlich zu lesen und habe deshalb auch die TK verpasst und vorher leider nicht abgesagt.

Ich habe gerade das Gefühl, dass ich es neben Lohnarbeit und andern Politsachen nicht schaffe mich so in den "Kenia-Austausch" einzubringen, wie ich es eigentlich gerne möchte und auch für viel besser halten würde. Daher macht es wahrscheinlich mehr Sinn, wenn ich mich zurückziehe und sozusagen offiziell nicht mehr am Start bin.

Sorry, dass ich euch jetzt so hängen lasse. Wenn ihr punktuell Unterstützung gebrauchen könnt, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Ich freue mich auch sehr über mehr oder weniger regelmäßige Updates.

Gutes Gelingen und auf bald
Jan