[Actiwisdom] Protokoll 30.04.

Ju He lesysteme at immerda.ch
Fr Mai 3 13:07:59 CEST 2013

hallöle allerseits!

bitte entschuldigt meine plätzliche abwesenheit! ich bin gnaz unverhofft und spontan nach paris gereist um dort an einem poduim teilzunehmen... zeitmanagement-technisch war das ein ziemlicher blödsinn, da ich nun am rad drehe und nicht weiss wohin mit all der arbeit. ich hab noch keine der förderoptionen abtelefoniert. ich werd das auch heute leider unmöglich schaffen. montag und sonst auf jeden fall beim dienstaglichen ZK meeting=) das steht, oder barbara?

johanna, magst ud mir kurz zwei drei sätze schreiben was das mit dem minimalprogramm auf sich hat?

grüssle,
jannik