[Actiwisdom] Protokoll 30.04.

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Mo Mai 6 15:50:56 CEST 2013

Hey, ich bräuchte mal den Großen Förderantrag in bearbeitbarer Form.
Kann mir den jemand schicken oder noch besser in der Dropbox ablegen?
Ich habe gerade so das Gefühl, dass wir das mit dem Geldsammeln einmal
für den Deutschlandbesuch und dann für den Keniabesuch splitten müssen.
Ich glaube wir finden keine Organisation, die in beide Richtungen
fördert, insofern wäre es praktisch z.B. die Reise- und Visumskosten in
die beiden unterschiedlichen Reisen zu splitten, so dass ersichtlicher
wird, wieviel für was gebraucht wird.