[Actiwisdom] protokoll

Ju He lesysteme at immerda.ch
So Mai 12 16:53:50 CEST 2013

hallo freunde! sorry dass das so lange gedauert hat!

hier das (sehr dürftige - aber hoffentlich trotzdem hilfreiche) protokoll von der letzten TK

Barbara: mehrere stiftungen aangegangen à siehe stiftungsliste¨

vielversprechend klingt ktholischer fonds: 50% der reisekosten der kenianis könnte klappen...

DRINGEND WIRD EIN ENGLISCHER ANTRAG BENÖTIGT!!!!

noch weitere angerufen aber nix...

rotary ist scheisse! (nur mal so nebenbei)

Jannik: stiftung umverteilen hat den antrag irgendwie verloren oder garnicht erst bekommen...

kurzantrag:

taschengeld scheint uns allen etwas problematisch. gerade wenn geld aus anderen quellen umgeschichtet wird, scheint es uns ziemlich schräg, dass dann zu

hut rumgeben bei vorträgen kann geziehlt für taschengeld eingesetzt werden.

mitebringsel könnten wir allenfalls schon vorher besorgen.

wenn taschengeld komplett anders besorgt wird dann wären wir bei ca. 2000€ die wir über kleinkram reinholen können... (bei 6pers resp. 800 bei 4 pers.)

wenn der katholische fonds auch nicht mitmacht dann wären es bei 4 pers. 2000€ die wir auch mit soliparty und so reinholen könnten...

16. Juni ist brunch bei barbara (solizweck noch offen)

Stimmungsbild: lasst uns 4 menschen low budget machen!

wangui anrufen!

6 kenianis sollten sich jetzt finden (tendenziell werden nicht alle ein visum erhalten. falls doch müssen wir halt schauen)

visa geschichte

flug  buchen!!!

barbara schreibt ne mail

jannik ruft dann nochmal an und fragt nach wie so der stand ist....

visa: was müssen wir machen, was muss in kenia gemacht werden.  johanna hat da den hut auf...

flugtickets sollten mal wieder gecheckt werden

dienstag TK!!!! das wäre echt guuuut wenn da alle mal dabei wären!!!!

wochenende!