[Actiwisdom] TK 28.05.

Sara Zavaree sarazava at gmx.net
Di Mai 21 13:03:48 CEST 2013

Ihr Lieben,

wie angekündigt kann ich ja heute nicht zur TK. Nächsten Dienstag
(28.06.) muss ich auch passen, da treffe ich mich mit der Fachschaft wg
Party. Termin verschieben?

Übrigens hab ich erst heute (!!!) erfahren, dass die Fachschaften auch
immer für solche Projekte Geld raushauen. Leider haben wir die aktuelle
verpasst. Nächste ist erst wieder im Herbst, aber vllt lässt sich da ja
trotzdem was drehen....

  Hat sich schon jemand mit den Berliner Studis in Kontakt gesetzt?