[Actiwisdom] TK und treffen

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Mo Mai 27 19:09:14 CEST 2013

so, hanna und ich sind wieder im lande .) und ich morgen auch bei der TK
dabei.

ansonsten geht das klar mit braunschweig. wir treffen uns im madammenweg
bei den ÖKOSCOUTS. Dort haben wir pennpltze (schlafsack mitbringen) und
küche und bad und alles :) zudem containermöglchkeiten um die ecke,
trotzdem ist dinge mitbringen nicht verkehrt.

Die Bushaltestelle heißt auch Madammenweg. Ringbus 19 oder 29 halten
dort und dann richtung Netto in den madammenweg reinlaufen und am besten
anklingeln, weil es recht unscheinbar ist.

ab wann ist den areise?

soweit erstmal. bis morgen

johanna