[Actiwisdom] nächste Schritte

Hanna Poddig hanna at nirgendwo.info
Fr Mai 31 14:54:33 CEST 2013

Hallo,

das rheinländische Klimacamp geht bis zum 1.9., das dortige reclaim the fields
geht bis zum 6. September und das sind die beiden spätesten mit bekannten
Camps. Ich fänd es schade, wenn wir den Leuten kein Camp zeigen können und war
auch bisher immer von einem früheren Zeitpunkt ausgegangen, aber meinetwegen
passt auch September.

Liebe Grüße,
Hanna