[Actiwisdom] Projektbericht

johanna johanna.rehse at nirgendwo.info
Mi Okt 2 22:55:52 CEST 2013

Hey ihr.
die beiden Asten, Umverteilen und ich glaube auch Kath fond. wollen
einen Bericht über das Projekt. Ich fände es unsinig, wenn alle einen
schreiben. deswegen die Frage, ob sich jemand vorstellen kann einen zu
schreiben? (kann ja noch umgeschriben werden um dinge mehr zu beleuchten..)?

Und habt ihr noch neue Abrechnungsmodalitätsinformationen? Ich würde
Belege erst losschicken sobald ich  von allen weiß, was abrechenbar ist.

die Zahlen, welche ich euch gestern geschickt habe ändern sich nochmal
um 30 euro, die bei Kathy fehlten.

grüße
johanna