[Actiwisdom] Tk morgen?

banange at immerda.ch banange at immerda.ch
Mo Sep 2 11:32:14 CEST 2013

ich hab gerade leider keinen Überblick darüber was alles noch getan
werden muss, schon getan wurde.
Jannik und ich setzen uns wie gesagt morgen zusammen. Fände eine TK
aber trotzdem sinnvoll? Was meint ihr?
Morgen, 9.00 Uhr? hätte dann allerdings nur 30 Minuten Zeit...
Verfahrensvorschlag: Wenn bis heute Abend nicht mehrere "neins"
kommen, machen wir morgen TK.

@Sarah: Welche Mail an welche Leute?
Grüße
Kathy