[Actiwisdom] update Abarbeitung meiner To-dos

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Di Sep 10 16:23:25 CEST 2013

Habe uns in den Kalender eingetragen, siehe
http://transitiontown-friedrichshain-kreuzberg.de/so36/node/299

Problem: der 18. ist mittlerweile belegt bis auf zwei Stunden 15-17 Uhr.
Das ist der linke Geschichte, Kampange usw Tag für den wir wirklich nen
Raum brauchen. Zur Not können wirs auf der Lohmühle machen, aber sollten
wir morgen mal drüber reden wie wir das lösen.

Der Raum ist übrigens super nett, ganz klein aber für uns langt es. Mit
Küche, was einiges einfacher macht und von der Lohmühle aus 1 min mit
dem Fahrrad! Leinwand gibt es auch schon, aber keinen Flipchart o.ä.