[Actiwisdom] neuer stand der Dinge

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
So Jan 26 21:27:14 CET 2014

neuster Stand: 1500 Euro vom Katholischen Fond sind bei Jugend in der
Welt auf dem Konto! Damit ist alles an Zuschüssen da.

Bei meinen Ausgaben kommen noch 6,80 Euro dazu, das ist bei Kopien
(Farbkopien) und Porto für den kath. Fonds entstanden.
Hatte sonst noch jemand Kosten im Nachhinein?

Ansonsten müsste dann vom Jugend in der Welt Konto wie folgt überwiesen
werden:
Barbara: 66,66 Euro
Hanna: 661,78 Euro
Johanna: 273,63 Euro

Das heißt es bleiben relativ exakt 500 Euro übrig (497,93). Was soll mit
diesem Geld passieren? Wo soll es erst mal hin? Wie ist es für Jugend in
der Welt am praktischsten, alles erst mal auf ein Konto und von dort aus
weiter?
Wie sieht es bei euch zeitmäßig gerade aus? Irgendwann mal ne
Telefonkonferenz? Dafür bräuchten wir mittlerweile einen neuen TK-Raum,
der alte müsste verfallen sein. Wenn ein Termin steht kann ich mich
darum kümmern.
Wann kommt denn Jannik aus dem Urlaub zurück? Wenn das nicht mehr ewig
lange dauert könnten wir ja mit der TK bis dahin warten.

Liebe Grüße, Barbara

Meine Kontodaten:
Barbara Macholdt
GLS Bank Bochum