[Actiwisdom] Geld - bitte feedback

barbara at derknut.org barbara at derknut.org
Do Mär 6 18:32:49 CET 2014

Huhu,
mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass wir bei unserer
Geld-Verteil-TK die Leute in der Lausitz vergessen haben. Ich fände es
gut auch ihnen was zu spenden. die 100 Euro an die K19 und die 150 an
den weltraum habe ich schon übergeben. Mein Vorschlag wäre das Geld,
dass wir für Women in Exile gedacht hatten (ca 200 Euro) zwischen ihnen
und dem Lausitzprojekt aufzuteilen.

Sorry, dass das jetzt erst kommt, aber wir haben sie irgendwie
vergessen. Bitte gebt mir feedback, wie ihr dazu denkt.

Liebe Grüße,
Barbara