[re-data] Session Object Color Code

Michael Kreil mail at michael-kreil.de
Mo Apr 7 00:22:43 CEST 2014

Das ist eine sehr gute Idee! Es ist aber vermutlich einfacher, das hardzucoden, als zu scrapen.
Bis zum 14. April bin ich aber datenaktivistisch ausgelastet. Kann jemand die Farben recherchieren und eintragen in:

https://github.com/opendatacity/re-data/blob/master/scraper/rp14/scraper.js

Ggf. auch die Doku aktualisieren ...

Michael Kreil