[re-data] Eine Konferenz besteht nicht nur aus Sessions:)

Alexander Graesel - AxxG developer at axxg.de
Mi Jun 11 13:44:44 CEST 2014

Also ich habe die gesamte JSON-Datei (z.B. Sessions) dynamisch zur Laufzeit
geladen (von http://data.re-publica.de/api/rp14/sessions) und Sie dann im
Filesystem gecached. Beim Starten der App wurde die JSON-Datei per
Framework in eine Objektstruktur transformiert und angezeigt. Außerdem hat
die App ca. aller 3 Stunden nach Neuerungen gesucht und die Datei ggf.
ersetzt.

VG Alexander