[re-data] CCC Camp 2015 Data jetzt in re-data

Astro astro at spaceboyz.net
Mo Aug 17 16:36:12 CEST 2015

Thomas Kollbach wrote:
> Kurzer Hinweis: pois sind über die location property an Locations gemappt, ist die nicht da sollte man das nicht mappen. Du solltest nicht ids mit s/// angehen. Ich kann aber mehr Mapping hinzufügen.

Ah, damit funktioniert es prima.

Ich nahm statt der Locations- die POIs-Ressource denn nur diese enthält
Geokoordinaten. Ich hatte hatte wohl nicht dran gedacht dass das zwei
verschiedene Datentypen sind.

Mir ist nochwas aufgefallen: die Session url stimmt oft nicht, der Link
mit type=session-link ist auch nicht immer der eindeutige Link zum
Fahrplan.

Grüße,
Astro