[re-data] 32C3 Schedule Data

Andreas Hubel andi at muc.ccc.de
Fr Dez 25 22:08:39 CET 2015

On 13.12.2015, at 20:44, Andi <andi at muc.ccc.de> wrote:
> Wenn Interesse besteht kann ich für die POIs analog zu den Sessions aus dem Wiki auch ein entsprechendes Skript schreiben…

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, ansonsten gibt es jetzt anscheinend auch noch mal https://c3nav.de (Webseite + Android App) die auch nochmal eigene Locations sammeln, vgl. https://events.ccc.de/2015/12/25/search-find-and-be-found-c3nav-32c3-indoor-navigation/

Ich muss mir da nochmal in Ruhe Gedanken machen was das jetzt am sinnvollsten ist. Oder die Betreffenden setzen sich einfach mal auf dem Congress z.B. an Tag 0 zusammen…

MfG Andi

PS: Ich bin ab ca. einer Stunde im CCH. Ihr solltet mich zumindest am Anfang in Saal 15 finden, oder mich per DECT unter ANDI (2634) erreichen.