[re-data] Koordinaten 30C3

Thomas Kollbach toto at bitfever.de
Sa Nov 28 11:59:58 CET 2015

Hi,

Ich finde die Abbildung der Etagen über Multiplikatoren nicht so gelungen. Ich gebe aber mal zu bedenken, das manche Orte in mehreren Stockwerken/Karten verortet sind. Z.B. Saal 1/2 ist ja mehrstöckig zugänglich.

Besser wäre:

- x-coord/y-coord (gerne in 5940x4320 als System)
- floors als multi value property, der die Floors angibt.

Das muss man dann zwar umrechnen, wenn man das anzeigt, ist aber nicht allzu komplex.

Vgl. https://github.com/opendatacity/re-data/blob/master/doc/api.md#maps bzw. den Output von https://api.conference.bits.io/31c3/maps und https://api.conference.bits.io/31c3/pois

(32c3 folgt hoffentlich dieses WE, zumindest ohne Session Daten)

Cheers,
toto