[re-data] [#rpTEN App & Data] Neue JSON-Links

Simone Orgel simone at re-publica.de
Mi Apr 13 22:03:43 CEST 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in eine ebensolche Woche!

Die ersten Apps sind ja bereits announced #WhoopWhoop! Nachdem die Frage noch einmal aufkam, freue ich mich Euch noch einmal ein großes Dankeschön für Euer arbeiten auszusprechen. Dafür möchten wir Euch diesmal auch noch damit Danke sagen, dass Ihr ein Business Bändchen erhalten werden, also durchgängig Zugang zur VIP-Lounge habt.

Viel Erfolg & noch mehr Spaß für die Zielgerade und bis dahin einen tollen Abend obendrein!
Simone

--
Simone Orgel | Project Director

republica GmbH
re:publica – Europe's most inspiring conference on internet and society.
The 10th edition will take place 2-4 May 2016,  Berlin.

t: +49 30 92105 975
f: +49 30 692033 799

www.re-publica.de
www.facebook.com/republica
www.twitter.com/republica

republica GmbH | Schönhauser Allee 6-7 | 10119 Berlin
HRB 137440 B | AG Berlin-Charlottenburg
Geschäftsführer: Andreas Gebhard