[re-data] 33C3

trailblazr trailblazr at noxymo.com
Di Dez 13 12:14:26 CET 2016

moin, aus bremen!

ich finde wenn man einen tag als filter selektiert ist das doch gar
nicht so unübersichtlich. ich finde es schaut besser aus als die
integration die wir letzte jahre im wiki hatten. toll gemacht!!!

finde am halfnark gerade dieses on-hover-info-ausklappen gut, weil das
echt zeit spart.

ich versuche auch noch die uhrzeiten für die self organized sessions in
meiner app "c3wiki" irgendwie reinzubekommen.

siehe: https://events.ccc.de/congress/2016/wiki/Apps

kurze frage, wie reagiert denn das script, wenn das wiki völlig
unerwartet an tag 1 offline gehen sollte? bleiben da plausibel sinnvolle
daten (aka graceful failing) dann verfügbar unter

http://data.c3voc.de/33C3/

dann würde ich meine app auch mal versuchen auf diese datenquelle
umzurüsten. hab jetzt noch nicht groß in den code des scripts geschaut.

gruss,
trailblazr