[re-data] redata Nachrichtensammlung, Band 17, Eintrag 3

Thomas Kollbach toto at bitfever.de
Di Dez 20 14:36:17 CET 2016

Hi,

es wäre besser die Daten wären maschinenlesbar vorhanden, denn so bekommen wir die da nicht ohne weiteres raus.

Was man bräuchte werde z.B. ein CSV file auf einem Webserver, das ihr aktualisieren könnt. (Dropbox sollte z.B. tun).

Felder sähen dann so aus:

tag,begin,ende,dj_name_1,dj_url_1,dj_name_2,dj_url_2,dj_name_3,dj_url_3
2016-12-27,12:00,13:00,ASK ME ANYTHING / Talk,,,,,
2016-12-27,13:00,14:00,Gregoa,https://hearthis.at/gregoa,Joghurt Bambaata,https://www.mixcloud.com/bambaata/,,

etc.
Beispiele as der Wiki Seite. Wobei am besten dann ein CSV pro Location (z.B. Lounge.csv & Schneekugel.csv). CSV bitte in UTF-8 formatieren.

Cheers,
toto