[re-data] 33C3

Andreas Hubel andi at saerdnaer.de
Mi Dez 21 12:02:26 CET 2016

Hallo zusammen,

On 13 Dec 2016, at 12:59, Andreas Hubel <andi at saerdnaer.de> wrote:
> Der eigentliche Plan ist diese Files auch über das CDN mit auszuliefern, das auch die Streamingwebseite macht – ich weiß allerdings nicht ob die Leute die sich bei uns im VOC darum kümmern auch dafür zeit finden werden… Aktuell ist das halt nur so nen Dev-Setup in nem Linux Container mit nem Apache Reverse Proxy davor, damit auch IPv4 geht.

Inzwischen sind die Daten von data.c3voc.de auch über fahrplan.events.ccc.de und streaming.media.ccc.de erreichbar.
Allerdings ziehen sich die nur die Daten vom Master und speichern sie zwischen. Sprich das ist nicht alles komplett unabhängig, aber ich denke das ist schon mal besser als vorher. ;-)

Anbei die vollen URLs:

https://fahrplan.events.ccc.de/congress/2016/Fahrplan/everything.schedule.xml
https://fahrplan.events.ccc.de/congress/2016/Fahrplan/everything.schedule.json
https://fahrplan.events.ccc.de/congress/2016/Fahrplan/sessions_complete.json